Social Media :

HOTELEMPFEHLUNGEN IN LEIPZIG: PERFEKTE BASIS FÜR EUER PAINTBALL-ABENTEUER

Wie wäre es, den Paintpall-Trip mit einem Aufenthalt in Leipzig zu verbinden? Dort könnt ihr bequem übernachten, wenn ihr nicht aus der Umgebung von Tautenhain stammt. Ob ihr in der großen Gruppe zum Junggesellenabschied, zum Event mit der Firma oder privat mit Freunden kommt: Paintball kann müde machen – trotz oder gerade weil es so viel Spaß bereitet. Auf unserer Anlage mit 13 Spielfeldern auf über 115.000 m² könnt ihr euch nämlich ordentlich austoben! Da ist es praktisch, ein Hotel in der Nähe zu haben, um sich vom anstrengenden Paintball-Abenteuer zu erholen.

AUSRUHEN IM HOTEL IN LEIPZIG

Wie gut, dass Leipzig gerade einmal eine knappe Stunde Autofahrt von Tautenhain entfernt liegt. So spart ihr euch eine anstrengende Rückreise am selben Tag und geht noch einmal auf Erkundungstour durch eine der schönsten Städte Deutschlands. Bevor es losgeht, könnt ihr im komfortablen Hotelzimmer kurz durchschnaufen, duschen und die Klamotten wechseln.

LEIPZIG: KUNST UND KULTUR ABSEITS DES PAINTBALL-COURTS

Wenn ihr eine Verschnaufpause vom Paintball braucht, ist Leipzig eine absolute Sehenswürdigkeit. Hier gibt es neben zahlreichen Kirchen und wunderschönen alten Bauten viele Museen und Kulturgüter zum Bestaunen – zum Beispiel die berühmte Oper. Auch der große Marktplatz lädt mit vielen Cafés und Restaurants zum Verweilen ein. Für Natur- und Tierliebhaber sind der Zoo und der Botanische Garten die perfekte Anlaufstelle. Und für genug Action im Nachtleben ist ebenfalls gesorgt: In zahlreichen Discos, Bars und Clubs geht abends die Post ab!

Bucht jetzt zusätzlich zu eurer Paintball-Reise nach Tautenhain ein Hotel in Leipzig und macht euren Trip damit komplett.

Motel One
Ritterstraße 4
04109 Leipzig
0341 – 25 279 80
www.motel-one.com/leipzig
leipzig-augustusplatz@motel-one.com

InterCityHotel
Tröndlinring 2
04105 Leipzig
0341 – 30 866 10
www.intercityhotel.com/leipzig
leipzig@intercityhotel.com

B&B Hotel Leipzig-City
Nikolaistraße  34
04109 Leipzig
0341 – 21 58 00
www.hotelbb.de/leipzig
leipzig-city@hotelbb.com

Best Western Hotel
Kurt-Schumacher-Straße 3
04105 Leipzig
0341 – 12 5 10
www.bestwestern-leipzig.de
info@bestwestern-leipzig.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Ausgezeichnet.org