Social Media :

PERFEKT FÜR DEN PAINTBALL-TRIP: HOTELEMPFEHLUNGEN IN JENA

Wer nicht unmittelbar in der Nähe von Tautenhain wohnt, der muss sein Paintball-Abenteuer womöglich mit einer längeren Anreise verbinden. Und nach dem aufregendem Paintball-Match auf unserer über 115.000 m²--großen Anlage mit 13 Spielfeldern möchte man keine stundenlange Fahrt nach Hause in Kauf nehmen. Da bietet es sich an, ein Hotel in Jena zu nehmen. Dort kann man gemütlich entspannen, sich auf das nächste Spiel vorbereiten oder die Stadt und ihre Umgebung erkunden – mal ganz unabhängig vom Paintball.

FÜR ENTSPANNUNG SORGEN IM HOTEL IN JENA

Die Geburtstagsfeier oder der Junggesellenabschied im Paintball Jungle waren super, aber ehrlich gesagt auch recht anstrengend? Sorgt für Entspannung in einem bequemen Hotelzimmer in Jena! Hier könnt ihr es euch gut gehen lassen: Nehmt eine erfrischende Dusche, macht ein kurzes Entspannungsnickerchen oder einen Trip in die Stadt, um eine von Jenas zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Und das Beste daran? Jena liegt nur rund eine halbe Stunde mit dem Auto von unserer Paintball-Anlage entfernt. Perfekt, um auch zwischendurch eine kurze Pause zu machen

JENA: MEHR ALS NUR PAINTBALL

Wer sich neben einer Verschnaufpause im Hotel dafür entscheidet, Jena und Umgebung zu erkunden, dem wird in der „Lichtstadt“ einiges geboten. Jena wird so genannt, weil sie für die Entwicklung innovativer, lichtbasierter Technologien bekannt ist. Mehr darüber erfahrt ihr zum Beispiel im Zeiss-Planetarium oder dem optischen Museum. Und auch sonst gibt es im Kulturbereich viel zu entdecken: Schillers Gartenhaus, das Stadtmuseum oder eine von zahlreichen Kirchen warten auf euch. Wer die Stadt von oben entdecken will, dem empfiehlt sich ein Trip zum Jen-Tower, von dem ihr eine herrliche Aussicht auf ganz Jena habt. Und auch der Botanische Garten bietet sich für einen Spaziergang an. Ganz egal, womit ihr euren Paintball-Trip verbinden möchtet, in Jena findet ihr das Richtige.

FAIR RESORT
Ilmnitzer Landstraße 3
07751 Jena
03641 – 76 76
www.weimar-hostel.com
info@fairresort.de

Pension Bertha
Westbahnhofstraße 9
07745 Jena
03641 – 29 590 69
www.pension-bertha.de
info@pension-bertha.de

ibis Jena City
Teichgraben 1
07743 Jena
03641 – 81 30
www.ibis.com/City-Hotel-Jena
H2207@accor.com

Villa am Paradies
Knebelstraße 3
07743 Jena
 03641 – 63 95 627
www.hotel-am-paradies.com
hotelamparadies@mail.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Ausgezeichnet.org