Social Media :

HOTELEMPFEHLUNGEN IN ZWICKAU: BESTE ENTSPANNUNG NACH DER PAINTBALL-ACTION

Wer zur Paintball-Anlage nach Tautenhain kommt, der möchte sich ordentlich auspowern. Ob mit KollegenFreunden oder zum Geburtstag, hier erwartet euch ein actiongeladenes Abenteuer, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet. Ihr wollt euren Aufenthalt verlängern, vielleicht sogar noch ein Match dranhängen oder einfach nur die Gegend erkunden? Kein Problem: Mit einem Hotelzimmer in Zwickau seid ihr bestens für euren Besuch bei Paintball Jungle gerüstet.

HOTELZIMMER IN ZWICKAU: BEQUEM UND NAH BEI PAINTBALL JUNGLE

Wer ein Hotelzimmer in Zwickau bucht, der hat’s nicht weit zu Paintball Jungle: Für die rund 70 Kilometer braucht ihr mit dem Auto nicht einmal eine Stunde. Das bietet euch gleich zwei Vorteile: Im Hotelzimmer könnt ihr vor dem Paintball-Match noch einmal ordentlich Kraft tanken oder danach den Schweiß abwaschen. Außerdem winkt eine Tour durch Sachsens viertgrößte Stadt: Zwickau ist auf jeden Fall sehenswert!

ZWICKAU: VIELFÄLTIGE KULTURERLEBNISSE ABSEITS DER PAINTBALL-ANLAGE

Entscheidet ihr euch für ein Hotelzimmer in Zwickau, bieten sich euch viele unterschiedliche Möglichkeiten, eure Freizeit zu gestalten. Vor allem die historische Altstadt mit ihren liebevoll restaurierten Bauten, zum Beispiel im Jugendstil, sind ein Blickfang. In Sachsens viertgrößter Stadt gibt es außerdem einige Museen, bei denen sich ein Besuch lohnt: Im August Horch Museum erfahrt ihr alles zur Automobilgeschichte, im Robert-Schumann-Haus wandelt ihr auf den Spuren des berühmten Komponisten. Abseits von Kunst und Kultur lädt Zwickau zum Shoppen ein: In den Zwickau Arcaden gibt es jede Menge Geschäfte, aber auch einige Restaurants. Wem das zu gemütlich ist, der kann in zahlreichen Bars und Clubs die Nacht zum Tag machen.

Bucht jetzt zu eurem Paintball-Abenteuer ein Hotelzimmer in Zwickau und sorgt so für ein rundum gelungenes Erlebnis!

Best Western Amedia
Olzmannstraße 57
08060 Zwickau
0375 – 87 39 00 30
www.bestwestern.de
info@amedia-zwickau.bestwestern.de

Hotel In der Mühle
Mühlweg 1
08412 Werdau – Steinpleis
03761 – 18 88 80
www.hotel-indermuehle.de
hotel.indermuehle@werdau.net

Hotel Haus Marienthal
Marienthaler Straße 122
08060 Zwickau
0375 – 56 77 0
www.hotel-haus-marienthal.de
service@hotel-haus-marienthal.de

Holiday Inn Zwickau
Kornmarkt 9
08056 Zwickau
0800 – 18 16 06 8
www.ihg.com/zwickau

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Ausgezeichnet.org