Social Media :

BEREIT FÜR DEN PAINTBALL-TRIP: HOTELEMPFEHLUNGEN IN WEIMAR

Ob zum Junggesellenabschied, zur Firmenfeier oder einfach nur als Freizeitevent mit Freunden: Wenn ihr für euer Paintball-Abenteuer nach Tautenhain anreisen müsst, könnt ihr den Trip direkt mit einem Hotelaufenthalt in Weimar und einer Tour durch die Stadt verbinden! Wir zeigen euch, wo ihr die besten Hotels und Unterkünfte in Weimar findet. Dort und in der Umgebung gibt es nämlich auch abseits unserer Paintball-Anlage mit 13 Spielfeldern auf über 115.000 m² einiges zu entdecken!

AUSGEPOWERT VOM PAINTBALL? ERHOLUNG FINDET IHR IM HOTEL IN WEIMAR

Ihr habt euch bei Paintball Jungle ordentlich ausgetobt? Dann empfiehlt es sich, im bequemen Hotelzimmer eine kurze Pause zu machen, sich auszuruhen und frisch zu machen. Dort seid ihr ganz schnell, denn Weimar liegt nur rund 40 Minuten Autofahrt entfernt. Wenn ihr wieder fit seid (oder als echte Actionliebhaber vielleicht überhaupt keine Auszeit gebraucht habt?) bietet es sich an, die Kulturstadt Weimar genauer zu erkunden.

WEIMAR: PERFEKTE ERGÄNZUNG ZUM PAINTBALL

Für Kunst- und Kulturinteressierte hat Weimar einiges zu bieten: Ob Goethes Wohnhaus, das Bauhaus-Museum oder das Stadtschloss, hier gibt es viel zu entdecken. Wer es ruhiger angehen lassen will, dem ist ein Spaziergang durch Weimars zahlreiche Parks und Gärten oder durch die Innenstadt mit ihren historischen Altbauten zu empfehlen. Auch in Sachen Nightlife muss sich Weimar nicht verstecken: Hier gibt es einige Bars, Clubs und Discos, in denen ihr den Abend nach einem actiongeladenen Paintball-Abenteuer ausklingen oder noch einmal richtig aufleben lassen könnt. Wie wäre es danach mit einer leckeren Thüringer Bratwurst oder einem Glas Wein? Bei einem Besuch in Weimar ein Muss!

Bucht jetzt euren Paintball-Trip nach Tautenhain und entdeckt hier direkt das passende Hotel in Weimar, um die Reise rundum perfekt zu machen!

Labyrinth Hostel Weimar
Goetheplatz 6
99438 Weimar
03643 – 811 822
www.weimar-hostel.com
info@weimar-hostel.com

Leonardo Hotel Weimar
Belvederer Allee 25
99438 Weimar
03643 – 722 0
www.leonardo-hotels.de
info.weimar@leonardo-hotels.com

Park Inn by Radisson
Kastanienallee 1 br />99438 Weimar
03643 – 80 30
www.parkinn.de/hotel-weimar

Hotel Ilmtal
Hirtentorstrasse 1
99441 Mellingen
 036453 – 860 0
www.hotel-ilmtal-weimar.de
mail@hotel-ilmtal-weimar.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Ausgezeichnet.org